„sympathisch, toll, professionell“

Von allen Seiten hat Kreuz + mehr beim Limes-Heckenfest viel Zuspruch und Ermutigung erhalten.

Um elf Uhr begann das Fest mit einer ökumenischen Andacht, die bewusst nach dem Ablauf gehalten wurde, wie die Andachten im kommenden Jahr bei der Landesgartenschau jeden Tag um 15 Uhr am Ort der Kirche. Im Rahmen dieser Andacht wurden auch die beiden Lieder für Kreuz + mehr „Dein Kreuz, Herr“ und „Gottes Garten tut dir gut“ für die breite Öffentlichkeit uraufgeführt.

Während des Limes-Heckenfestes wurde unser Stand rege besucht. Dabei konnten wir feststellen, dass der Ort der Kirche als anregend, interessant und reizvoll wahrgenommen wird. Auch für das geplante Programm wurde uns von vielen Menschen eine positive Rückmeldung gegeben. Einige Besucher fanden auch die Idee, eine Patenschaft für einen Stamm – zum Beispiel zur Goldenen Hochzeit – zu verschenken, sehr schön und haben sich bei den am Stand ausliegenden Werbeblättern für die Patenschaften bedient.

Insgesamt war das Limes-Heckenfest für alle Beteiligten eine tolle Sache. Eine Wiederholung wurde schon angedacht, vielleicht ja an Peter und Paul 2016…

Kontakt

Unsere Kontaktdaten

Die in der Ökumene verbundenden Kirchen in Öhringen (evangelische, katholische, evangelisch-methodistische Kirche) sowie die neuapostolische Kirche und weitere Freikirchen gestalten den kirchlichen Beitrag "Kreuz + mehr. Kirche auf der Landesgartenschau 2016". Die Geschäftsstelle erreichen Sie hier: Kreuz + mehr · Am Cappelrain 2 · 74613 Öhringen · info@kreuzundmehr.de · Tel. 07941 98979-16 /-0 Die Öffnungszeiten sind die des katholischen Pfarrbüros. Impressum

Ihre Unterstützung

Vielen Dank, dass Sie unseren Beitrag unterstützen wollen.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Förderverein Kirche Landesgartenschau 2016
Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG
IBAN: DE88 6006 9680 0089 4980 03
BIC: GENODES1BRZ

Gerne können Sie auch eine Patenschaft für einen unserer Stämme übernehmen.

Und noch viel mehr!

Entdecken Sie die weiteren Angebote der Landesgartenschau – hier geht es zur Homepage.